Für mehr Informationen, klicken sie hier, oder wenden Sie sich gerne an unsere Pädagogische Leiterin:

alex(dot)schneider(at)kjr-aichach-friedberg(dot)de oder: 0163 6922625

Bewerbungen (Anschreiben und Lebenslauf) gerne per Mail an:

alex(dot)schneider(at)kjr-aichach-friedberg(dot)de

 


Neues für die Jugendarbeit

Weitere Infos gibt´s hier:

https://www.bjr.de/service/umgang-mit-corona-virus-sars-cov-2.html


 

Spieleverleih - Spieletage für zu Hause

Na, auch schon alle Spiele durchgespielt? Keine Lust auf die hundertste Runde Monopoly? Dann sei dabei, bei den Spieletage für zu Hause! Leihe dir beim KJR deine Lieblingsspiele aus oder entdecke etwas Neues! Von Tier auf Tier, SOS-Affenalarm, Kackalakack bis zu Dominion ist alles dabei!

Mehr Infos und die Spieleauswahl findest du in unserem Spieleverleih!

Viel Spaß beim spielen!


 #hörtaufdiejugend

Der BJR lädt alle jungen Menschen und Jugendorganisationen in Bayern ein, sich an der neuen Kampagne #hörtaufdiejugend zu beteiligen

Die Kampagne #hörtaufdiejugend macht die Anliegen der Jugend deutlich: Der BJR ruft junge Menschen und Jugendorganisation dazu auf, ihre Bedürfnisse, Forderungen oder Herzensanliegen als Text, Bild oder Video mit dem Hashtag #hörtaufdiejugend zu posten. 

In einem Video ruft BJR-Präsident Matthias Fack dazu auf, sich an der Kampagne zu beteiligen.

Unter www.bjr.de/hoertaufdiejugend sind alle Informationen zusammengefasst. 

 


Anmeldung geöffnet!

Die Anmeldung zu unserem Ferienprogramm geöffnet - Viele Aktionen sind aber schon ausgebucht

Für all unsere Angebote führen wir eine Warteliste. Leider mussten wir dieses Jahr unsere Plätze deutlich senken, wesswegen die Angebote sehr schnell ausgebucht sind. Es lohnt sich aber immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Wir behalten das Pandemiegeschehen genau im Auge und passen die Teilnehmer*innen Zahlen dementsprechend an. Wer also auf der Warteliste steht, hat gute Canchen bei niedrigen Coronazahlen tatsächlich noch bei dem Angebot dabei sein zu können!

Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, schreibt bitte eine Mail an alex(dot)schneider(at)kjr-aichach-friedberg(dot)de (bitte angeben: Name des Angebotes, Name des Kindes, Geburtsdatum, Telefonnummer